Referat über die Waldbrände in Kalifornien.

Support

Liebe/r roflxdmao,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang auf der erstne Seite an mit den Ursachen. Also wie es ausgelöst wird usw.

Und auf der zweiten Seite die Folgen. Also was passiert nach bzw. beim Waldbrand.

Also ich würde als einen Punkt die Folgen der Waldbrände auf die Menschen udn die Umgebung allgemein gut finden. Ansonsten könntest du vllt auch einen extra Punkt mit den letzten aktuellen Nachrichten über das Thema machen. Kam bei unseren Lehrern immer gut an ;) Ansonsten weiß ich auch nicht weiter,tut mir leid.

hmm, danke den punkt mit den letzten aktuellen nachrichten finde ich gut!

0

Was möchtest Du wissen?