Referat über die Hundemafia :( (:

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du verwechslelst hier Tötungsstationen wo Straßenhunde-und Katzen getötet werden. Mit der Hundemafia, die willkürlich unter grauenvollen Umständen Welpen vermehren, zu früh von den Müttern trennen und billig auf den Markt verkaufen. Das passiert meist an den ausländischen Grenzen, aber auch nicht selten über Zoohandlungen.

Eine Hundemafia ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=xHfkBC0h7Ig

Hallo,

unter der Hundemaffia versteht man hier nicht unbedingt die Leute die Hunde einfangen und töten, sondern das züchten von Hunden unter schrecklichen Bedingungen und den verkauf von Welpen die so krank sind, dass sie wenige WOchen nachdem kauf sterben. Und das gibt es auch in Deutschland!!!

Z.B.: .tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Wuhltischwelpen

.youtube.com/watch?v=xHfkBC0h7Ig

@ Alina20132013

Wenn du dir schon so ein Thema aussuchst, dann solltest du das auch übers Internet finden. Da findet man alles, wenn man nur richtig sucht.

Du hast bereits dein Stichwort in deiner Frage und du kannst noch zwei Stichworte eingeben:

Hundemafia

Wühltischwelpen

Kamerun - Hunde

Alles andere findest du in diesen Berichten.

Hundemafia gibt es überall dort, wo es Hunde gibt auf der ganzen Welt

Tierquäler gibt es überall wo es Hund gibt, die nicht artgerecht gehalten werden, auch in Deutschland!

Wühltischwelpen gibt es überall da, wo Menschen nur billige Rassehunde haben wollen zum Nulltarif!

Kamerun - Hunde gibt es gar nicht, da werden die Leute nur mit Geld abgezockt.

Dann wünsche ich dir viel Spaß, mit der Zusammenstellung für dein Referat und erkläre mal deinen Schülern, dass man sich Tiere nicht im Internet auf Tieranzeigen kaufen sollte, sondern entweder im Tierheim oder beim Züchter.

Über was soll ich ein Referat halten?

Hallo alle zusammen.

Ich muss ein Referat in Deutsch über einunbestimmtes Thema halten.

Aber es darf keine Buchvorstellung sein oder es sollte nicht von Ländern & Stars ,Filmen etc handeln.

Ich habe mir gedacht ein Referat über die Sage von Bloody Mary zuhalten was würdet ihr davon halten. Und habt ihr vielleicht bessere Ideen ?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Gute Begrüßung fürs Referat?

Hey,

Ich muss demnächst ein Referat im Fach Physik halten und wollte mal was anderes als "Herzlich willkommen zu unserem Referat über das Thema..." oder ähnlichem.

Freue mich auf gute Gedanken.

MfG Sebastian

...zur Frage

rein referat über hunde . welche themen

heiii ich muss ein referat über den hund machen . was sind die wichtigsten themen für das thema hund was soll ich da sagen es ist mein erstes referat könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Worüber kann ich ein Referat in englisch haltender Thema individual Society?

Ich muss in englisch ein Referat über das über thema individual society halten. Ich weiß leider nicht über welche Sache ich da schreiben kann und was genau ich Darwin schreiben kann?

...zur Frage

Einleitung in ein Referat?

Hallo; ich halte bald ein Referat über das Thema Royal Family, beziehungsweise die englische Monarchie. Das Referat muss ich in englisch halten, wie steige ich am besten in das Thema ein? Ganz banal: „hello, I want to tell...“, ist halt etwas langweilig.

...zur Frage

Einleitung für Referat über Lyrik im Barock

Ich muss bald ein Referat halten über Lyrik im Barock und über Sonett (Gedichtform) halten und ich soll eine Einleitung finden, die interessant ist, sodass meine Mitschüler zuhören. ICh weiss leider überhaupt nicht, was ich da machen soll. :( Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?