Referat über die Bibliothek der Akademien der Wissenschaft?

1 Antwort

referat sparta...

Hallo .. ich muss ein Referat über Sparta halten, und das schon morgen.. Kennt ihr vielleicht eine Website wo vieles über Sparta steht außer Wikipedia? Bitte um schnelle Antwort ;) Danke schon im Voraus bitte keine fiesen Kommis..

...zur Frage

Günstiger Gebrauchwagen - wo kaufen?

Hallo,

mein Freund möchte sich bald sein erstes eigenes Auto kaufen. Ich helfe ihm bei der Suche und habe schon unzählige Seiten besucht um einen halbwegs modernen Gebrauchtwagen zu finden, aber bin langsam ein wenig überfordert, haha. Deswegen frage ich, ob jemand hier vielleicht gute Erfahrungen beim Autokauf hat und mir was empfehlen kann. Eine Website oder einen Händler vlt. (Hamburg und Umkreis)

LG

Stella

...zur Frage

Deutsch Referat über Popmusik?

Hallo:) Ich habe schon morgen ein Referat in Deutsch. Referieren muss ich über Popmusik! Ich habe bisher nur wenig, mein Referat sollte fünf minuten lang sein doch meines ist bisher nur eine minute! Ich habe über das Ziel der Popmusik geschrieben, über den Aufbau von den Liedern und wie die Popmusik entstand, mehr weiß ich nicht. Bitte hilft mir so schnell wie möglich! Danke:)

...zur Frage

Meghan Trainor Referat Themen?

Hallo :) ! Ich muss ein Referat für Deutsch machen und hab da Meghan Trainor gewählt ;) Da wär meine Frage welche Themen ich machen soll außer Steckbrief und Leben und ich werde über die Songs auch noch was machen. Könnt ihr mir noch Themen vorschlagen?

P.S. Ich mach Powerpoint :)

...zur Frage

Gibt es eine philosophie, die sich damit beschäftigt ob wir alles wissen können?

Ich halte bald ein Referat über Philosophie/Ethik und würde gerne darüber sprechen, ob wir alles wissen können /das Ende der Wissenschaft erreichen können / alles im universum verstehen können usw.

Nur leider finde ich dazu nicht wirklich viel außer ein paar kurze Videos auf Youtube.

Deswegen meine Frage: gibt es eine Strömung der Philosophie, die sich mit diesem Thema auseinandersetzt? Oder kennt jemand sonst etwas was sich darauf bezieht? Mich interessiert diesesThema wirklich daher wil ich nich so schnell aufgeben aber ich finde halt leider nur so wenig dazu.

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Referat in Deutsch (über Märchen, Sagen)?

Hallo, ich würde gerne ein Referat in Deutsch machen sollte ungefähr 10-15 min sein und da dachte ich mir, dass eine Sage, Märchen etc. doch super wäre? Nur kenne ich nicht leider nichts bzw. mir fällt nichts ein, deswegen frage ich euch? Hättet ihr vlt Ideen welche Sage, welches Märchen etc. ich nehmen könnte? Danke Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?