Referat über den Tod. Wege zum Tod?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tisch5, 

was genau willst du denn über den Tod wissen? 

Willst du wissen, wie man sich selbst töten kann? Also Möglichkeiten für Suizid?

Oder willst du wissen, welche Tötungsarten schmerzhaft sind?

Wenn du danach fragst, wie man sich  am besten suizidiert ohne Schmerzen, dann hoffe ich, dass du keine Handlungshilfe dazu bekommst. 

Denn, auch wenn es wirklich nur ein Referat sein soll finde ich die Fragestellung fragwürdig.

Also, definiere genau was du willst bzw. was du schon hast, dann können wir hier viellicht ergänzen. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StandUpGirl
04.03.2017, 18:35

sehe ich genauso

1

Dann recherchiere bitte selbst , denn dieses Thema gehört nicht in dieses Forum. Und die Antworten speziell schon gleich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ehrlich gesagt:

Ich habe von Deiner Frage nichts verstanden, außer dass es um Tod oder um Suizid geht.

Was genau möchtest Du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tisch5
05.03.2017, 10:51

Das Referat hat mit der Psychologie zu tun , was machen Menschen wenn sie traurig sind? Welche Gedanken laufen ihnen durch den Kopf? Einer dieser Gedanken ist suizid , dafür müssen wir versuchen die Wege zu finden und die Möglichkeiten , wie man sich von diesen entfernen soll , (zb noch wieso wollen Menschen mit schmerzlose Wege sterben , welche sind diese ) usw

0

Das ist keine richtiges Frage und ein komisches Referat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tisch5
04.03.2017, 18:33

Ja habe mich auch gewundert also wir mussten Informationen befassen usw

0
Kommentar von StandUpGirl
04.03.2017, 18:34

okay worüber schreibst du dann so, also insgesamt?

0
Kommentar von StandUpGirl
04.03.2017, 18:39

okay.. ne will dir da lieber nicht helfen, tschuldigung

1

Was möchtest Du wissen?