Referat über den Sprachwandel durch die Chatsprache!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkläre, dass man durch diesen Sprachwandel mehr fehler macht und welche Folgen es hat. Du könntest vielleicht auch einige Beispiele aufschreiben (Wenn du ein Plakat machst) lG

Manche Leute, sagen sogar, wenn man sich mit denen verbal unterhält (also wirklich spricht) "Lol" wenn etwas witzig ist anstatt zu lachen.

Wie) haben sich die Sprachgewohnheiten in den letzten Jahren durch die Chatsprache verändert?

In wie weit hat die Chatsprache die Sprache verändert?

Welche Veränderungen der Sprache gab es durch die Ausdrucksweisen in Chat-Foren?

Oder nimm mal das Lied von den Fantastischen Vier: MFG