Referat über den islam in Saudi Arabien?

3 Antworten

Du kannst, lieber MgvRaschid, diesen frühmittelalterlichen Horror-Wahn des Wahabismus am einfachsten am Falle des Bloggers Raif Badawi illustrieren

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-03/raif-badawi-verlaengerung-haft-geldstrafe

Unbedingt einbauen musst Du eine Kurzdarstellung über den Wahabismus, der das ganze Leben der Saudis bestimmt - oder bestimmen sollte: Wenn der Islam schon rückständig ist: Wahabismus ist geistige Steinzeit pur!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten

und last not least kannst Du - so als "appetizer" die aufwendig mit saudischem Geld finanzierten Islampropagandavideos folgender Art zeigen:

https://youtube.com/watch?v=k100rLYupf0

Vergiss bitte nicht darauf hinzuweisen, dass natürlich die junge FRAU den tödlichen Autounfall verursacht hat!!

Es ist Frauen erst seit kurzem erlaubt, in Saudi-Arabien Auto zu fahren. Habe ich gerade erst irgendwo gelesen. Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun.

Stimmt genau, denn im Islam ist es nicht verboten, dass Frauen Auto fahren.

0

Das Thema Ölscheich dürftest du nicht vernachlässigen

Was möchtest Du wissen?