Referat über den Beruf kfz-mechatroniker?

3 Antworten

Wen du jetzt denkst das dir hier jemand des Referat schreibt. Irrst du dich gewaltig.

Ansonsten fehlt deine Frage.

Nein, ich wollte mal fragen, ob jemand schon so etwas hatte und wie es dann aussehen soll... und wenn du nicht helfen kannst dann lass es einfach man

0

Wer hier Hilfe sucht, sollte in der Lage sein eine Frage zu stellen. Das hast du nicht. Ganz einfach. Im Internet gibts für alles Vorlagen. Einfach mal suchen.

0
@Anemone95

War sehr "hilfreich"! Dankeschön!

0

Du kannst ja nicht einmal eine Frage formulieren...

Wie bitte?

Em, ich weiß auch nicht wie ich es genau erklären soll... aber der Arbeitgeber meinte, wenn ich ich "Referat" über den Beruf Kfz-mechatroniker schreibe ( also, was man da so alltäglich machen soll, und was mich da genau interessiert)

0

Was möchtest Du wissen?