Referat über den Beruf Fotograf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also fotograf bin ich nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. bei den vor- bzw. nachteilen musst du vielleicht auch einfach mal selbst überlegen was dir noch einfällt. spontan fällt mir ein: vorteil: Spaß, kreativität und dass man in gewissen maße sein eigener chef ist und selbst entscheiden kann was man genau fotografieren will usw... nachteil: schwierig bei der ganzen sache viel zu verdienen

und als gegenstandwürde ich glaube ich einfach einen foto mirnehmen, oder ist das zu einfach?

ich hoffe ich konnte dir helfen

danke für deine schnelle Antowrt. Ja diese Vorteile bzw. Nachteile hätten mir auch einfallen können. Und ich glaube ein Foto ist zu wenig.

0

vllt. könnte es deine klassenkameraden interessieren, wie fotos entwickelt werden, du kannst es ja auch mal so kurz demonstrieren =)

ich brauche einen Gegenstand

Hallo , Ich komme aus Deutschland.Bin noch in der Schule.Ich brauche ein Referat über Spanien.Ich muss ein typischen Gegenstand mitbringen. Was soll ich mitnehmen? Wo bekomme ich den Gegenstand?

...zur Frage

Ist ein Praktikum als Buchhalter möglich? Wenn ja wo bewerbe ich mich genau?

Hallo, ich habe da eine komplizierte Sache am laufen. Seit 2016 habe ich meine mittlere reife bekommen in einer kaufmännischen Berufsschule. Mein lieblingsfach war BWL und Rechnungswesen, mich haben Bilanzen wirklich sehr interessiert und seit daher möchte ich einfach Buchhalter werden. Doch leider waren meine Noten nicht wirklich gut wegen eines trauerfalls innerhalb meiner Familie. Nach der einjährigen Schulbildung habe ich den weg eingeschlagen ein Fachabitur in Richtung Agrarwirtschaft zu beginnen ( Wirtschaft und Verwaltung war zu voll ) Dies war der größte Fehler den ich je machen konnte. Ich habe es anfangs versucht es durch zu ziehen aber es ging einfach nicht, deshalb habe ich es seit letztes Jahr April abgebrochen was auch ein fataler Fehler war. Seit April 2017 mache ich nichts mehr, ich habe meine Motivation verloren und dachte mir ich komme nie mehr dahin und habe alles aufgegeben. Ich denke mir selber das wenn ich ein Firmenleiter wäre und meine Bewerbung bekäme mich selber nicht annehmen würde. Ich schäme mich unglaublich dafür und habe Lust etwas zu machen. Seit kurzem habe ich ein Nebenjob bei netto und ich finds ok. Ich möchte endlich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Büro) am besten ein Praktikum als Buchhalter. Für diesen Beruf würde ich sogar alleine umziehen ( bin 20 werde 21 ) Ich kann an nichts anderes mehr denken und schreibe hier verzweifelt ein ziemlich großen Text.

Ich bitte um Hilfe ich will Buchhalter werden!

...zur Frage

Stewardess/ Flugbegleiter Voraussetzungen?

Hallo, welche Voraussetzungen muss eine Stewardess haben?
Kann man sich aussuchen ob man Langstreckenflüge oder Kurzstreckenflüge fliegt?
Muss man zwei Fremdsprachen können oder reicht ausgezeichnet Englisch und natürlich die Muttersprache Deutsch?
Wieviel verdient eine Stewardess im Monat?
Verdient man mehr bei Langstreckenflüge?
Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch ab und wie läuft es ab wenn man die Job zusage bekommen hat bis man dann fliegen kann, gibt es da eine Ausbildung?
Danke im voraus :)

...zur Frage

Metzger/fleischer Zwischenprüfung Praxis

Folgendes, habe um 6:45 geht Praxis an berufsschule los, da der erste bus von dorf aber erst um 6:20 fährt und um 7:45 an der berufsschule ankommt , muss ich mirn taxi nehmen, da ich material etc, alles mitnehmen muss, ich wohne alleine bin 19 habe bab (berufsausbildungsbeihilfe, sonst koennte ich mri schulfahrten wohnung nicht finanzieren. wie sieht es mit dem Taxi aus, der chef muss doch dafür sorgen das ich zu den Prüfungen antreten kann bzw erscheine? muss der chef die kosten übernehmen wenn ja benötige ich quellen angaben , damit ich es ihm zwingen kann zu zahlen, ich bin lehrling eigene wohnugn versicherung etc.... aufn dorf im wald. ich kann ja mit dem Geld wo ich jetzt schon habe nicht leben, er versteht nicht das man da nicht sparen kann ich geh ja noch nicht mehr mal weg, da das geld dafür einfach nicht reicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?