Referat über den Beruf Fotograf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also fotograf bin ich nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. bei den vor- bzw. nachteilen musst du vielleicht auch einfach mal selbst überlegen was dir noch einfällt. spontan fällt mir ein: vorteil: Spaß, kreativität und dass man in gewissen maße sein eigener chef ist und selbst entscheiden kann was man genau fotografieren will usw... nachteil: schwierig bei der ganzen sache viel zu verdienen

und als gegenstandwürde ich glaube ich einfach einen foto mirnehmen, oder ist das zu einfach?

ich hoffe ich konnte dir helfen

12

danke für deine schnelle Antowrt. Ja diese Vorteile bzw. Nachteile hätten mir auch einfallen können. Und ich glaube ein Foto ist zu wenig.

0

vllt. könnte es deine klassenkameraden interessieren, wie fotos entwickelt werden, du kannst es ja auch mal so kurz demonstrieren =)

Was kann ich zu diesem Thema als Gegenstand mit nehmen?

Ich halte ein Referat über das Thema "Judenverfolgung im Mittelalter", was kann ich für Gegenstände zum demonstrieren mitnehmen? (Habe an einen gelben Fleck und einen Hut gedacht?)

...zur Frage

Warum sagen alle man soll seinen Traumberuf erlernen?

Was wenn man von seinem Traumberuf gar nicht leben kann? Z.b. Musik machen? Ich weiss es ist nicht ganz unwichtig, dass man seinen Beruf mag. Aber Spass am Beruf alleine zahlt ja keine Rechnungen. Also was tut jemand der zwar einen Traumberuf hat, aber davon nicht, oder nur schwer leben kann? Was macht man in dem Falle?

...zur Frage

Euer Traumberuf?

Guten abend Leute ☺ wollte wissen was so euer Traumberuf ist .

...zur Frage

Persönlicher Gegenstand zu groß bei United Airlines. Wird nachgemessen?

Hallo :)

Ich fliege bald für ein Jahr in die USA und zwar mit United Airlines. Ich würde zusätzlich zu meinem normalen Handgepäck gerne meinen Fotorucksack als persönlichen Gegenstand mitnehmen. Jedoch habe ich diesen gemessen und mit den Angaben von United Airlines verglichen und festgestellt, dass mein Rucksack ca. 7 cm länger ist, als erlaubt. Die anderen zwei Seiten passen. Glaubt ihr, ich bekomme da Probleme bzw. weiß jemand, ob die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass nachgemessen wird?

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, vielleicht hat jemand ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

...zur Frage

ich brauche einen Gegenstand

Hallo , Ich komme aus Deutschland.Bin noch in der Schule.Ich brauche ein Referat über Spanien.Ich muss ein typischen Gegenstand mitbringen. Was soll ich mitnehmen? Wo bekomme ich den Gegenstand?

...zur Frage

Metzger/fleischer Zwischenprüfung Praxis

Folgendes, habe um 6:45 geht Praxis an berufsschule los, da der erste bus von dorf aber erst um 6:20 fährt und um 7:45 an der berufsschule ankommt , muss ich mirn taxi nehmen, da ich material etc, alles mitnehmen muss, ich wohne alleine bin 19 habe bab (berufsausbildungsbeihilfe, sonst koennte ich mri schulfahrten wohnung nicht finanzieren. wie sieht es mit dem Taxi aus, der chef muss doch dafür sorgen das ich zu den Prüfungen antreten kann bzw erscheine? muss der chef die kosten übernehmen wenn ja benötige ich quellen angaben , damit ich es ihm zwingen kann zu zahlen, ich bin lehrling eigene wohnugn versicherung etc.... aufn dorf im wald. ich kann ja mit dem Geld wo ich jetzt schon habe nicht leben, er versteht nicht das man da nicht sparen kann ich geh ja noch nicht mehr mal weg, da das geld dafür einfach nicht reicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?