Referat über den Beruf Fotograf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also fotograf bin ich nicht, da muss ich dich leider enttäuschen. bei den vor- bzw. nachteilen musst du vielleicht auch einfach mal selbst überlegen was dir noch einfällt. spontan fällt mir ein: vorteil: Spaß, kreativität und dass man in gewissen maße sein eigener chef ist und selbst entscheiden kann was man genau fotografieren will usw... nachteil: schwierig bei der ganzen sache viel zu verdienen

und als gegenstandwürde ich glaube ich einfach einen foto mirnehmen, oder ist das zu einfach?

ich hoffe ich konnte dir helfen

danke für deine schnelle Antowrt. Ja diese Vorteile bzw. Nachteile hätten mir auch einfallen können. Und ich glaube ein Foto ist zu wenig.

0

vllt. könnte es deine klassenkameraden interessieren, wie fotos entwickelt werden, du kannst es ja auch mal so kurz demonstrieren =)

Kennt Ihr gut bezahlte Berufe für Frauen?

Hallo :-)
Natürlich ist Geld nicht das wichtigste aber für viele unter uns, mich eingeschlossen, sehr wichtig :-) ich wollte mal fragen, was Berufe sind, bei denen man sehr gut verdient als Frau.
Natürlich ist es mir klar, dass man auch hart dafür arbeiten musst, das scheue ich auch nicht :-)