Referat über Britisches Essen. Tipps bitte.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irish Stew, Mince Pies, Yorkshire Pudding, Scones - aber auch und vor allem (abgesehen vom Frühstück) "normales" kontinentales Essen.

Die unausrottbare Behauptung grausamen englischen Essens ("Fährst du nach England, lass deinen Magen zu Hause !") kann ich als Dauergast in GB überhaupt nicht nachvollziehen !

paulklaus

Gut wenn ma da schonmal in england war :D Also wichtigstes is fish and chips und jaa eigendlich fängt das andere schon beim Frühstück an.. die essen salzige Butter, Bacon, und sonst das übliche, dann hab ich sseehr oft spiegeleier mit so einer Bohnenpampe gesehen (rote bohnen glaub ich mit Tomate) und Pudding aus Innereien von Tieren (sieht aus wie Schokopudding :( ) jaa und die haben einen Kuchen der innen Schinken hat...

britisches essen hat oft lustige namen z.b. toad in the hole, spotted dick

Porridge, Fish and Chips, Stew, Plum pudding, Ginger bread, cones...

Mince pie, Sunday roast

Fish'n'Chips, Apple Pie, Kidney Pie, Ham and Eggs,...

Was möchtest Du wissen?