Referat über berlin! hilfe

1 Antwort

Gründe für die Bevölkerungsexplosion ab 1804?

Hallo Leute, ich muss in einer Woche ein Referat in Erdkunde halten...:(

Meine Frage: Welche konkreten historischen Gründe sind für die "Bevölkerungsexplosion" ab 1804 verantwortlich?

Freue mich sehr über eine Antwort ^^

LG LeonieH13

...zur Frage

Postindustrialisiertes Berlin?

Hallo, Ich muss in Erdkunde einen Vortrag halten über 'Berlin als postindustrialiesierte Stadt". Dazu muss ich es anhand von Sehenswürdigkeiten am Potsdamer Platz und am Alex erklären. Wenn ich das jedoch google, finde ich nie etwas dazu. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Referat Erdkunde Tourismus in Kenia

Heii, ich muss morgen für Erdkunde ein Referat über Tourismus in Kenia halten und hab keinen plan von allem könntet ihr mir vllt. ein paar vor- und Nachteile von Tourismus in Kenia sagen, wäre echt super lieb von euch :)

...zur Frage

Fragen zu Erdkunde für ein Referat?

Ich muss ein Referat halten in Erdkunde und muss noch die zwei Fragen beantworten würde mich um eure Unterstützung sehr freuen.

Danke schon mal im Vorraus Dankeschön!!!

1. Warum steigt der Meeresspiegel??? 2.Was hat es für Auswirkungen auf den Meeresspiegel???
...zur Frage

Hilfe beim Erdkunde Referat

Hallo,

ich bin in der neunten Klasse und muss morgen ein Referat in Erdkunde über Ingelheim halten und wollte wissen ob mir jemand zu folgenden fragen ein Internet Seite zeigen kann oder mir die folgenden fragen beantworten kann:

Beschreibe die Lage der Stadt Ingelheim in Bezug auf Deutschland und das Rohstoffvorkommen, sowie die angesiedelten Industriebereiche.

Danke im voraus für die Mühe!

...zur Frage

Spannende Themen in Berlin zum Fach Erdkunde, Politik oder Geschichte?

Hallo, ich fahre demnächst nach Berlin auf eine Exkorsionsfahrt mit der Schule. Wir müssen Vorort eine Präsentation halten, aber mir fällt kein Thema ein. Das Thema muss entweder für Erdkunde,Politik oder Geschichte sein und ich muss/ möchte eine 1 bekommen. Also sollte das Thema sehr interessant sein! Danke schonmal!💙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?