Referat über Artesisches Becken

3 Antworten

Über google kann man aber viele Links finden, die einem alles erklären. Das solltest Du mal selber versuchen. ;) Hilft eigentlich immer. :)

Ich habe so z. B. diese Links gefunden:

-.australien-reporter.de/wasser/arthesisches-becken/

oder:

-universal_lexikon.deacademic.com/245842/Gro%C3%9Fes_Artesisches_Becken.

Die www. muißt Du selber davor setzen, dann hast Du die Links. Viel Erfolg bei der Recherche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Hallo.

Schau mal hier:

http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102002090

Wikipedia würde ich nicht vertrauen, musst du aber selbst wissen.

In dem Link sind viele nützliche Infos ;)

Lg

Dankeschön :) Hat mir sehr geholfen das ganze zu verstehen und mir darunter etwas vorzustellen.