Referat über Artesisches Becken

4 Antworten

Über google kann man aber viele Links finden, die einem alles erklären. Das solltest Du mal selber versuchen. ;) Hilft eigentlich immer. :)

Ich habe so z. B. diese Links gefunden:

-.australien-reporter.de/wasser/arthesisches-becken/

oder:

-universal_lexikon.deacademic.com/245842/Gro%C3%9Fes_Artesisches_Becken.

Die www. muißt Du selber davor setzen, dann hast Du die Links. Viel Erfolg bei der Recherche.

Hallo.

Schau mal hier:

http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102002090

Wikipedia würde ich nicht vertrauen, musst du aber selbst wissen.

In dem Link sind viele nützliche Infos ;)

Lg

Dankeschön :) Hat mir sehr geholfen das ganze zu verstehen und mir darunter etwas vorzustellen.

1

Lies mal bei Wikipedia nach, dort steht eigentlich meistens alles drin, was man benötigt.

GFS Landwirtschaft in Australien?

Also ich soll bald meine GFS über "Australien-Landwirtschaft in Grenzen" halten und bin irgendwie überfordert. Deshalb meine Fragen:

Wo ist denn jetzt genau das Problem in Australien?, Wie kommt die Bodenversalzung zu stande?, Wo liegt das Wasserproblem?, Was ist genau mit diesem "in Grenzen" gemeint? Und nein, meine Lehrerin will mir diese Frage nicht beantworten -.-

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort!! :)

...zur Frage

was ist Mikrobielle Aktivität?

Ich muss morgen einen Vortrag in Geographie halten, kann aber im Internet nichts zu mikobieller Aktivität finden, was mich weiter bringt. Kann mir bitte jemand erklären was das ist? Im Bezug zu Landwirtschaft.

...zur Frage

Wie kann man gut ein Lied vorstellen?

Ich muss in der Schule ein Referat vorstellen über ein Lied wie kann ich das gut machen?

...zur Frage

Persönlichkeitsstörungen...welche vorstellen?

Hallo ich habe mich dazu entschieden ein Referat über Persönlichkeitsstörungen zu halten.
Ich habe nun schon im Referat
1.was sind Persönlichkeitsstörungen ?
2. wie entstehen Persönlichkeitsstörungen
Und dann möchte ich 2 persönlichekitsstörungen oder 1 Persönlichkeitsstörungen vorstellen.
Welche wäre am interessantesten ?

...zur Frage

Great Barrier Reef Australien

Hallo Leute undzwar halte ich bald ein Referat in Englisch über Australien, einer der Unterpunkte ist das Great Barrier Reef. Ich wollte fragen, wie kann man am besten die Länge des Riffes verdeutlichen? Meinen Quellen nach, ist es 2.300km lang, aber das kann man sich ja nun nicht so gut vorstellen.. :/

Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Idee für Referat über Australien?

Hey, wir sollen im Englisch Unterricht (9. Klasse, Gymnasium) ein Referat über Australien halten. Worum es geht ist egal, solange es nur etwas mit Australien zu tun hat (also gehen auch Sänger von da, Youtuber, ...).

Hat jemand von euch eine Idee worüber man halten könnte?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?