Referat über anorexia-nervosa pro ana seiten? beschreibung unten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi! also ich bin magersüchtig wegen pro ana geworden:) und pro ana ist einfach perfekt. auf pro ana seiten stehen die briefe von ihr (kannst du google: gib einfach pro ana brief ein) und die gebote von ana. ana ist für pro ana anhängige so etwas wie ihr gott. sie halten sich an ihre regeln und wer einmal mit pro ana anfängt kann nicht mehr aufhören:) http://colalight.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das sit z.B eine pro ana seite:)

Vielen Dank <3

0
@littlemissbe

bitte :) falls du noch fragen hast über magersucht stehl sie mir einfach ;)

0
@FUUNxD

du bist NIEMALS eine richtige Ana!Sonst würdest du nicht eine Ana seite hergeben an eine die dich nur als Kranke,Magersüchtige sieht!

0

ich kenn die seite, bin aber nich magersüchitg oder so....aber ne freundin von mir wars und hat immer noch probleme damit ... und ne andre is nah an der grenze dran ._.

Deine Lehrerin hat verlangt dass Du nach Pro-Ana-Seiten schaust im Internet und dann davon in der Schule berichtest? Ich finde das unter aller Kanone. Pro-Ana bedeutet die Aufforderung zur Gefährdung an Leib und Leben und ist damit durchaus strafrechtlich zu betrachten.

Von mir bekommst Du sowas nicht. Bei mir findest Du eine Menge Antworten auf die Frage was an Leben lohnenswert ist. Und wie das mit Esssucht so ist, mit Pubertät. Da kannst Du nachsehen.

Nein mein Lehrer hat es nicht verlangt ich brauchte einfach adressen zu solchen Seiten. Ich bin pro-Ana. Tut mir leid fürs lügen....

0
@littlemissbe

Du bist also besoffen. Nun ja. Da gehört Lügen mit dazu.

Ja. Besoffen. Wie ein Alkoholiker, so einer dieser Penner die sich die Hosen voll machen und am Straßenrand liegen. So bist Du. Keinen Deut besser in Deinem jetzigen So-Sein.

Schön. Wenn es Dir gefällt. Dein Leben.

0

Was möchtest Du wissen?