Referat über russland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du suchst dir das allerwichtigste aus der Geschichte von Russland raus, fange aber nicht zu früh an darüber zu erzählen, ZB ab 1850. Um das ganze zu vereinfachen und interessanter zu gestalten versuche Bilder in deine Präsentation über die Geschichte zu untergliedern. Vermeide viel Text bei deinen Folien, das macht die Präsentation trocken.

Des Weiteren solltest du auch nicht zu viele unwichtige drumherum Details preisgeben. Am besten in kurzen und gut verstehbaren Sätzen.

Viel erfolg !

ok Geschichte,naja du kannst so ein Zeitverlauf machen un nur eine bestimmte ZEIT der Geschichte von Russland rausnehmen....vil. so 1930 bis 1945....un halt die Problematik un die Beziehungen der ganzen Ländern usw...oda was vil. auch interresannt wäre, ist die Zeit nach dem 2WK mit dem Wiederaufbau von Deutschland un die Mauer(Berlin) bis zum Mauerfall un wiedervereinigung BRD+DDR!!^^