referat schönheitsideale was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst z.B. über den Wandel des Schönheistideals reden (früher war es bei Frauen gern gesehen, wenn sie etwas kurviger waren, heute sind Magermodels in), über Schönheitsoperationen und Schönheitsideale in anderen Kulturen (wenn ich mich richtig erinnere, gibt es irgendwo einen Stamm, bei dem es als schön gilt, einen langen Hals zu haben, weshalt sie sich den Hals mit Hilfe von Ringen künstlich verlängern) usw. die Möglichkeiten sind endlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube ist voll mit Dokus darüber.

Du kannst die unterschiedliche Bildung und den sozialen Stand der Menschen mit reinnehmen.

Aufgeklärte postmaterialistische Menschen haben ein anderes Schönheitsideal als unaufgeklärte materialistische Menschen, die dann meinen, dass die Models wirklich so aussehen und das nix am PC gemacht wurde oder am Schminktisch.

Das ist ein sehr interessantes Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert Dich an dem Thema denn? (wenn ich das weiß kann ich Dir besser helfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheitsideale im laufe der zeit auf verschiedenen kontinenten mit bildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?