Referat Quellenangabe: Google?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Antwort: Nein! Google liefert dir doch lediglich eine Menge an Websites, auf denen dein Suchbegriff vorkommt. Darunter sind gut, weniger gute und richtig schlechte. Google als Quellenangabe geht also auf gar keinen Fall.

Also bei uns geht das auf gar keinen Fall, die gesamte Internetadresse muss sein du evtl auch mit Datum und Zeit.

Bei und gibt das Abzug,man muss die genaue Adresse angeben,bei Bildern den Link und bei Zeitungsartikeln den Namen der Zeitschrift,das erscheinungsdatum und das Datum.