Referat-Piccadilly Circus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würd dir eine 1 geben: Alle wichtigen Informationen sind drinne und ich galub auch, dass du das locker in 2 minuten schaffen wirst ;D

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut dass es muendlich ist. Die Anzahl an Rechtschreibfehlern ist doch ziemlich erschreckend.

Mir waere allerdings neu, dass der Eros nah genug an Nelson's Column ist, dass er im Schatten stehen kann.... die sind auf zwei verschiedenen Plaetzen und koennen nicht gleichzeitig gesehen werden (ausser vielleicht aus der Luft). Klingt etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow...als Halbkanadier sag ich dir...besser hätte ich es auch nicht sagen können. Nur die Jahreszahl am Anfang ist ein wenig utopisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersatzfahrer24
07.11.2012, 10:06

Hallo, danke für das Kompliment. Du hast 18919 als Jahreszahl geschrieben, das ist aber weit in der Zukunft..lol.

0

Was möchtest Du wissen?