Referat Ordnung

Plakat  - (Schule, Referat, Plakat)

1 Antwort

Mehr Bilder, dafür weniger Text. Der Text ist viel zu viel. Überschrift muss auch darauf.

Satz des Phytagoras- b und q?

Also.. Wenn man ein rechtwinkliges Dreieck hat (siehe bild) und sozusagen ein ,,Dreieck" gegeben hat, also p, a und h, (siehe grün-rot gekennzeichnet), welches durch die Höhe geteilt wurde, wie kann man die ,,Seiten" b und q herausfinden, wenn man alles von dem anderen ,,Dreieck" gegeben hat, außer Winkelangaben?

Hoffe ihr verstaht was ich meine :D

...zur Frage

ramadan referat ...plakat gestaltung?

hey :) also ich muss in reli ein referat über ramadan halten..will aber nicht nur so ein langweiliges plakat mit nur bildern text auf einem viereckigen karton.. hat jemand ideen wie ich das plakat machen und gestalten könnte ? Vielen dank im vorraus LG Girlfriend01

...zur Frage

Wo sind die Verunglückten Schiffe und Flugzeuge verschwunden, beim Bermuda Dreieck?

Hey, da ich in Deutsch ein Referat zum Thema Bermuda Dreieck machen muss/will, wollte ich wissen wo genau die Flugzeuge und Schiffe verschwunden sind, da ich auf mein Plakat eine "Landkarte" gemalt habe und wollte dann halt Kreuze machen wo ungefähr die Flugzeuge und Schiffe Verunglückt sind :D. Und leider hab ich auch nicht auf anderen Websites netwas gefunden . LG Flammen

...zur Frage

Richtig oder falsch? (Dreiecke, Mathematik)

Bitte hilft mir ich habe es in Mathe nicht so gut kappiert könntet ihr vielleicht diese Fragen beantworten? (Oder könntet ihr mir in Mathe helfen?)

1. Jedes gleichseitige Dreieck ist auch ein gleichschenklig. ?
  2. Jedes gleichschenklige Dreieck ist auch gleichseitig. ?
  3. Ein rechtwinkliges Dreieck kann auch gleichseitig sein. ?
  4. Jedes rechtwinklige Dreieck hat noch zwei spitze Winkel. ?
...zur Frage

Satz des Phytagoras gegeben hypotenusenquadrat vom dreieck gesucht die katheten?

Hi, bei meiner Aufgabe ist mir das hypotenusenquatrat (flächeninhalt) gegeben aber die katheten gesucht.Wie soll ich das machen.Soll ich dann die hälfte von 169 cm^2 nehmen oder was?(siehe bild)

...zur Frage

Ich muss ein Referat über "Zahnmedizinische Fachangestellte" halten?

Und dafür muss ich ein Plakat gestalten. Die überschrift und 2 Bilder habe ich schonmal. Ich will nicht zu viel mit Bildern übertreiben.
Was könnte ich auf das Plakat schreiben? Ich schreibe aufjedenfall die Ausbildungsdauer hin und wo sie arbeiten.
Was geht noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?