Referat Mukoviszidose Hilfe?

2 Antworten

Warum interessiert dich das Thema denn? Wenn es eine Hausaufgabe ist, würde ich schreiben, das mich das Thema nicht interessiert, es aber Hausaufgabe war.

Ja sicher, könnten wir das....danke der Nachfrage.
Gott sei Dank ist das aber nicht unsere Aufgabe. Viel Erfolg!

Referat Alkohol- Gute Einleitung

Hallo liebe Community! Ich muss in Biologie ein Referat zum Thema Alkohol halten und bräuchte einen spannenden, besonderen Einstieg in das Referat, evtl. auch mit Medien. Habt ihr Ideen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Einleitung einer Hausarbeit schreiben

Ich muss eine Hausarbeit schreiben, und dazu gehört auch eine Einleitung. Ich wollte fragen, ob Ihr mir sagen könnt was alles in einer Einleitung gehört? danke im Voraus.

...zur Frage

Einleitung in ein Anime Referat?

Ich halte bald ein Referat über das Thema Anime, weiß allgemein schon alles aber mein Problem ist die Einleitung. Wie könnte ich dies anstellen damit ich eine gute Überleitung in die erste Gliederung (Erläuterung des Begriffs) hinbekomme? Ich freue mich über jede Antwort! LG

...zur Frage

Gute Einleitung für Referat über Mukoviszidose (Erbkrankheit)

Hei:) ich habe bald meine Gfs (Präsentation die wie eine Klassenarbeit zählt) in Bio über das Thema Mukoviszidose, dass ist eine Erbkrankheit bei der ein Fehler auf dem Chromosom 7 (CFTR-Gen) ist. Dazu würde ich bitte eine Einleitung oder einen Ohröffner brauchen um die Gfs interessanter zu gestallten.

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Einleitung Hausarbeit Realschule Thema Antarktis?

Bin gerade dabei meine Hausarbeit für meine Abschlusspräsentation zu schreiben, aber ich weiß absolut nicht wie ich die Einleitung anfangen könnte.. Das Thema ist "Klimawandel in der Antarktis und Folgen"
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

...zur Frage

Einleitung in ein Referat?

Hallo; ich halte bald ein Referat über das Thema Royal Family, beziehungsweise die englische Monarchie. Das Referat muss ich in englisch halten, wie steige ich am besten in das Thema ein? Ganz banal: „hello, I want to tell...“, ist halt etwas langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?