Referat London

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London ist sehr vielfältig! Es gibt fast alle Religionen und es werden so ca 300 verschiedene Sprachen und Dialekte gesprochen. Außerdem hat sich die Einwohnerzahl in den letzten Jahrhunderten immer wieder verändert. Sie ist zum Besipiel sehr gesunken, als die Pest ausgebrochen ist. Da sind mehrere Millionen Menschen gestorben. Vor allem in den letzten Jahren, sind viele Menschen nach London eingewandert, da London gute Infrastruktur und gute medizinische Versorgung hat. Außerdem ist london eine sehr reiche Stadt und da gibt es nicht so viele arme Menschen.

London ist aber auch noch was kultur angeht sehr vielfältig. Da finden oft Festivals statt und da waren auch schon 3 mal die olympischen Spiele. Sport spielt da auch eine sehr große Rolle. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :D

Die Bärenfellmmützen der <Grenadiergarden sind 45 cm hoch. Sie sollten die Soldaten in der Schlacht größer und gefährlicher aussehen lassen. Das London Eye (135 m) war eigentlich zur Begrüßung des Jahres 2000 gdacht wurde aber erst im März 2000 fertig.

Das kommt darauf an, wie viele Fakten du hast. Es nutzt nichts, wenn ich dir Fakten gebe, die du bereits hast, dann hilft das nichts. Einige Anhaltspunkte wären: welche oder wie viele Filme spielten in London. Welche erfolge hat London (Olympia, WM,...). Berühmte Gebäude in London.

Was möchtest Du wissen?