Referat länger aussehen lassen.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten stellst du dein Referat hier ein, damit man es künstlich verlängern sein. Ohne zu wissen, um welches Thema es sich nun eigentlich genau handelt, kann man hier wenig helfen - weder am Aufbau noch am Inhalt. Es könnte nämlich auch sein, dass jemand hier über noch mehr Informationen zu diesem Thema verfügt oder schon einmal ein referat über dieses Thema gehalten hat. Also stell hier ein, was du bisher geschrieben hast, dann kann man direkt "eingreifen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das Thema? Und hat der Lehrer irgendwelche Vorgaben zum formalen Aufbau gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicToastbrot
09.03.2014, 14:45

Über die Aussage 'Zucker macht hungrig und nicht satt' dabei soll ich die Ausführung des Stoffwechsels beachten. Nein sie meinte ich soll im Internet gucken.

0

Über was solltest Du denn schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicToastbrot
09.03.2014, 14:44

Über die Aussage 'Zucker macht hungrig und nicht satt' dabei soll ich die Ausführung des Stoffwechsels beachten.

0

Was möchtest Du wissen?