REFERAT KOHLENSTOFF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo... also ich denke du könntest dein referat so beginnen, dass du die position von kohlenstoff im periodensystem zeigst und die ordnungs und massen zahl nennst. Du könntest ja ein plakat machen und da in groß hinschreiben welche abkürzung es im periodensystem hat und dann eben mit ornungs und massenzahl... dann würde ich so wichtige zahlen wie siede und schmelztemperatur... dann kanst du ja mit den eigenschaften beginnen also mit was es reagiert und was dabei entsteht... ich finde diese seite könnte hilfreich sein: http://www.lenntech.de/pse/elemente/c.htm

aber du kannst ja trozdem noch bissle googlen probiers mal mit wikipedia auch wenn es hier etwas kompliziert ist

hoffe, dass ich hilfreich war... liebe grüße smileygirl

Wikipedia :D Mach etwas praktisches auch vllt ein Experiment,