Referat Kafkas Werke - Soll ich das Ende verraten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Referat hälst, wirst du nicht drumrum kommen, das Ende zu erläutern. Du kannst ja, wenn du willst, als Gag einen "spoiler alert" geben und fragen wer die werke selbst lesen möchte und die sollen dann zb. laut mit kopfhörere Musik hören, bis du den Spoiler alert wieder aufhebst. Dazu könntest du zb ein visuelles Zeichen benutzen:

 - (Schule, deutsch, Referat)  - (Schule, deutsch, Referat)
Dragonheart001 20.04.2017, 18:07

Stimmt, das wäre witzig :D Danke für die Antwort!

0

ich würde das ende nicht erzählen, ich würde spannende andeutungen machen damit deine Klassenkameraden sich für das buch interresieren und vileicht noch lesen.

Dragonheart001 20.04.2017, 17:31

Okay, danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?