Referat! ist das Thema gut oder ein anderes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Olympiazentrum? Klingt so, als meintest du ein bestimmtes.

Wie wäre es denn, wenn du dir einen ehemaligen Olypiastandort heraussuchst? Ich habe mal vor einer Weile eine Fotostrecke von verlassenen, vergammelten früheren Austragungsorten gesehen... Das wäre ja vielleicht mal interessant, zu schauen, was an einem Ort nach der (Winter-)Olympiade passiert. Wie es die Stadt verändert hat, was es für die Menschen bedeutet oder so.

Du überzeugst deinen Lehrer am besten, wenn du schon eine Gliederung ausgearbeitet hast und ihm schon so genau wie möglich sagen kannst, worüber du sprechen möchtest.

aliiinashaqirii 09.05.2014, 20:11

also mit Olympiazentrum meine ich das in München :DD

aber deine Idee ist sehr gut, ich überlege es mir mal :)

0
LizWa 09.05.2014, 20:24
@aliiinashaqirii

Achso, das in München. Na, da ist doch in den 80er-Jahren auch so einiges passiert. :-)

0

Was möchtest Du wissen?