Referat in Französisch über jardin de luxembourg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salut,

hier findest Du eine kurze Beschreibung:

http://www.parisinfo.com/musee-monument-paris/71393/Jardin-du-Luxembourg

und hier Tipps und Meinungen von 41 Leuten darüber, was man dort alles machen kann, was einem gefällt oder nicht gefällt etc.:

http://www.yelp.fr/biz/jardin-du-luxembourg-paris-3

Außerdem kannst Du hier noch 94 Fotos rechts oben aufrufen ("voir les 94 photos"), von denen Du gegebenenfalls einige kopieren kannst, um sie per Beamer während Deines Referats zu zeigen.

Ich hoffe, dass Du jetzt mit Deinem Referat in die Gänge kommst. Bon courage et bonne chance!

0

Wenn das Referat auf Französisch sein soll, such doch gleich französische Seiten, da hast du fertige Sätze. Wenn du mit wikipedia auch auf Französisch nicht arbeiten kannst, gib doch einfach bei google ein Jardin de Luxembourg histoire oder etwas Ahnliches.

Französisch-Könner gesucht/Referat?

Wär voll lieb wenn jemand mein Französisch Referat durchlesen könnte und mich auf Fehler aufmerksam macht :)

LE JARDIN DE TUILERIES Le Jardin de Tuileries est un parc à Paris, qui était construit au 16ème siècle au lieu des vieilles tuileries, qui lui ont donné son nom aussi. Les fabriques de tuiles, où la reine Catherine de Médicis a construit le palais des Tuileries, est disparu aujourd’hui.

Le jardin se trouve entre le Place de la Concorde, à gauche et le Louvre à droite. Il est le plus important et le plus antique jardin à Paris de 26 hectares.

Il est une place de promenade et de culture pour les parisiens et les touristes où les gens peuvent relaxer.