Könnt ihr mir helfen bei meinem Referat in Erdkunde - über Griechenland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Fakten, die du dir schnell ergoogeln kannst, google dir einfach selbst - das geht ja eigentlich ziemlich fix.

Um die Klasse miteinzubeziehen:

Es gibt einen griechischen Volkstanz, den man in der Gruppe tanzt. Die Musik dazu kennt man eigentlich. Den könntest du mit paar Freunden zeigen und der Klasse nachmachen lassen. Auch wenn du dir blöd vorkommst: Glaub mir, beim Lehrer wird es gut ankommen und die Klasse wird auch Spaß daran haben! Bei uns haben wir das neulich auch so gemacht.

Und, was aber vermutlich viele andere machen werden, einfach Essen, das für dieses Land typisch ist, mitbringen. Davon würde ich abraten, denn das ist eher etwas einfallslos, wenn das noch zehn weitere machen. Aber vielleicht kannst du ja ein Gericht schnell mit der Klasse zusammen machen?

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosalia543
12.11.2015, 20:16

Haha. Danke aber Tanzen ist nicht so mein Style... :) ;)

Kennst du villeicht ein gerricht?

0

Was möchtest Du wissen?