Referat in Englisch über brownie.

4 Antworten

Bei Wikipedia findest du alles, was du brauchst sowie weiterführende Referenzen. Halte auch ein recipe bereit und backe nach diesem zuhause brownies, die du zum Referat reichst. Beim Rezept kannst du auch auf die unterschiedlichen Maßeinheiten im Englischen und im Deutschen eingehen.

Wenn du mirn paar deutsche Infos über ihn gibst kann ich dir son Grund Referat aufbauen:)

Ich muss die Geschichte, eig. Alles wissen. Und schreiben

0

Ja gut wenn du willst kann ich dir helfen wenn dann aber über Skype oder so weil das hier dann zu lang wird:)

0

Englisches Wikipedia?

Englisch referat über DeathNote?

Ich weiß zwar die Story aber ich möchte nicht zu viel schreiben und weiß auch nicht wie ich mich ausdrücken soll. Bräuchte unbedingtttt!!! hilfe

mfg

...zur Frage

Worüber kann ich ein Referat in Englisch halten?

Halluu erstmal.:3 Ende des Monats soll ich mit meiner Freundin ein Referat in Englisch halten (logischer weise auf englisch xD) Wir wollten eigentlich ein Referat über L.A halten... Jedoch sind wir damit mittlerweile nicht mehr so ganz einverstanden :D Es muss halt etwas über England sein, egal ob alte Präsidenten, Städte,... Mein englisch ist nun nicht ganz so das beste aber naja ... Das Referat muss min. 5min gehen. :) Nun wollte ich fragen worüber wir ein Referat halten können?

...zur Frage

Wie fängt man am besten ein Referat auf englisch an?

...zur Frage

Referat auf englisch --Thema?

hey ihr da draußen. Ich muss in Englisch ein Referat über 8-10 Minuten halten (auf Englisch). ich weis aber absolut nicht über was ich erzählen soll, weil mein Leben echt langweilig ist-_-. Ich suche ein Thema was die anderen auch interessiert weil ich nicht gegen eine Wand reden will. könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke jz schon mal.

...zur Frage

Mediation in englisch Hilfe!?

Hallo Leute,
Ich brauche Hilfe, ich muss in englisch eine Mediation über ein Brownie Rezept schreiben und komme damit nicht zurecht!

Wäre jemand von euch so lieb und würde mir helfen evtl. ein Beispiel oder vielleicht könnt ihr mir beim schreiben helfen?!
Übersetzung Englisch-Deutsch

Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?