Referat in Englisch. Nasa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NASA SAT:

Warum führen die Ameisen weltweit keinen Ausweis mit sich herum (.....) wenn viele Ameisenarten doch meldepflichtig sind....

u. a. voll langweilige Aufgabe der Nasa... unterliegt aber trotzdem deren Bereich weltweit...

Ameisen? hääää was :D

0
@GUMMiiBEAR

isch weiß, der uncoolste Aufgabensektor... wird aber trotzdem gemacht...

da von gibt es Aufnahmen durch die Sateliten.. über die Straßen der Ameisen... ist auch bissl merkwürdig... aber das weiß dein Lehrer noch nicht... und dann über die Ameisen kommt man dann zu anderen Analysen... warum ich ausgerechnet von Ameisen schrieb... um dann hinter den eigentlichen Kern zu kommen...

Denke mal du bist schlau... für Referat kannst und solltest du recherchieren... und selbst ein normaler Bürger wird fündig werden...

Und du bist bei deinem Referat im Vorteil...

hast

a) erst einen Lacher aufgrund von völligen Unverständnis...

um dann

b) darüber aufklären zu können und dein Lehrer wird auch schlauer sein als vorher... und nicht nur die NASA mit RAKETEN,etc. über einen Kamm scheren..

0
@GUMMiiBEAR

Gerne und noch einen Tip, die sind nicht meldepflichtig aufgrund dessen was in Wiki geschrieben wird... da steckt MEER hinter

0

Stimmt es, dass die Mondlandung (und die Marslandung) vom der Nasa nur vorgetäuscht wurden?

Wie lässt sich die teure Marsmission mit der Finanzkrise in den USA vereinbaren?

Ist es sinnvoll, dass sich die USA durch die Einstellung des Shuttle-Programmes von Russland abhängig macht?