Referat in Biologie zum Thema Lucy?

2 Antworten

Lucy ist eher Teilgebiet der Evolution. Du koenntest dir vielleicht die Leitfrage stellen, wie viel Lucy noch in uns 'steckt'

Lucy ist doch ein Film wo es darum geht was wäre wenn wir 100 Prozent Hirnaktivität hätten?^^

0

Nein, Lucy ist auch ein Fossil ;)

0

Eine Ex-Internetfreundin von mir nannte sich Lucy :D .

Refarat zum Thema Siedesteinchen

Hallo ich muss ein Referat über Siedesteinchen machen. Ich habe garkeine ahnung was die überhaupt machen. Wir benutzen sie fast jede Chemiestunde und als ich meine Lehrerin fragte was sie machen oder woraus sie bestehe wusste sie aucht nichts und hat mir als HA diese Refarat aufgetreagen . Bitte hilft mir

Eure DoodleSuppe

...zur Frage

Biologie Klasse 10 Referat Genregulation mit Beispiel Endprodukthemmung- was soll ich da jetzt machen?

Hallo, ich soll in Bio ein Referat über die Genregulation halten, als Beispiel soll ich auch die Endprodukthemmung erklären. Problem: Soweit wie ich das nach Internet recherchen verstehe, ist die Endprodukthemmung auf Enzymatischer Basis, wir haben aber allgemein das Thema Genetik und die Genregulation ist scheinbar noch was anderes. Zum Thema Genregulation gibt es die Endproduktrepression, aber das ist anscheinend was anderes als die Endprodukthemmung... Kann mir wer erklären was ich da jetzt machen soll? Habe ich da irgendwas falsch verstanden? Danke

...zur Frage

Was sind Radiowellen?

Ich muss einen kurzen Referat zum Thema Radiowellen machen, doch ich finde im Internet nichts was leicht verständlich wäre für meine Klasse und mich selbst. Könnte mir jemand erklären was Radiowellen sind, die von der Sonne kommen? Also das Hauptthema ist sichtbares Licht und seine Ausbreitung im Fach Physik.

...zur Frage

Hypertrichose / Genetik

Hallo,ich habe in der Schule gerade das Thema Genetik und muss ein Referat über Hypertrichose halten... könnte mir da bitte jemand erklären wie sich die Gene etc. dabei verändern oder wie es vererbt wird? :)(Eine Zeichnung etc. wäre nicht schlecht)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?