Referat-Hilfe Englisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du zwei falsche Antworten bekommen hast, will ich das nun doch richtigstellen:

- south of Italy = südlich von Italien

- in the south of Italy = im Süden Italiens

Im Übrigen hat Astrid aber schon recht: Das kann man auch in einem guten Wörterbuch nachlesen.

flori98 20.05.2015, 21:56

genau das war mein Problem, danke ;-)

1

Hallo,

ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

PS: Im Deutschen und im Englischen schreibt man Ländername groß; also Italien und Italy.

In the south of Italy

flori98 20.05.2015, 21:39

Bedeutet das nicht im südlichen Italien?

2
Jezzlin 20.05.2015, 21:41

nein im englischen kann es auch im Süden italiens oder halt südlich von italien heißen :-) keine sorge ich stehe 1 in englisch :-D

1
earnest 20.05.2015, 22:29
@Jezzlin

1 oder nicht, Jezzlin - deine Antwort ist falsch.

0
earnest 20.05.2015, 22:29

@Jezzlin:

Diese Antwort ist falsch.

0

Was möchtest Du wissen?