Referat halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so machen:

  1. Steckbrief(e).
  2. Leben (Kindheit, Jugend, etc.).
  3. Diskografie (Alben, Lieder, etc.).
  4. Größte Hits (wenn möglich auch kurz abspielen, so dass die Leute aus deiner Klasse die Hits auch hören können).
  5. Errungenschaften (z.B. Awards, etc.)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern!

0

1) Entstehung der Band

2) Vorstellung

3) Wofür sie bekannt sind

4) Durchbruch, wenn es einen gibt

5) Verkaufszahlen usw.

Ja und nur bei einen sängerin?

0
@Icecold987

Kannst genau das Gleiche mache. Bei dem Ersten einfach schreiben wie sie auf die Musik gekommen ist. Tausch dann die erste und zweite Folie: 1) Vorstellung, 2)Wie sie in die Musikwelt gekommen ist usw.

0
  1. folie : steckbrief von der sängerin,infos über sie
  2. folie: Karriere /wie es dazu kam.,.