Referat Geheimdienste Deutschland/Amerika

2 Antworten

Da grundsätzlich über unseren BND nichts bekannt ist, kann man daraus schließen, das die Jungs verdammt gut sind, oder überhaupt nichts tun/getan haben ; - ) über die CIA gibt es ganze Bibliotheken voll, was die für Mist gebaut haben. Historisch gesehen haben die immer die falschen Unterstützt. Humorvoll könntest du dir mal Volker Pispers dazu ansehen.

Na, und ob über "unseren" BND jede Menge bekannt ist!
Nicht zuletzt die "Pannen" im Zusammenhang mit der NSU-Affäre.

Und "die Jungs" halte ich weder für verdammt gut noch für untätig.

0
@earnest

Den Unterschied zwischen BKA und BND sind dir aber bekannt? Der BND und CIA sind auch für die auslandsaufklärung zuständig, nicht für die inneren Angelegenheiten.

0

lol. Einfacher gehts wohl nicht. Das Internet ist doch voll davon. Einfach mal bei google unter news Begriffe einklimpern.

Umzugstransport Österreich - Deutschland?

Hallo ihr Lieben, ich und mein Freund würden gerne von Graz, Österreich nach Freiburg im Breisgau, Deutschland ziehen. Ich empfinde es als sehr schwer sich einen Überblick zu verschaffen und wollte deswegen hier um Hilfe fragen. Wir brauchen eigentlich nur einen Transport für den Haushalt. Nach Deutschland würden wir alleine kommen, end und beladen sowie abbauen und packen würden wir auch am liebsten selbst, einfach um kosten zu sparen. Hat jemand eine Idee was das ungefähr kosten würde bzw Erfahrungen mit Möglichkeiten für so einen weiten Umzug? Ich freue mich über alle Tipps!

...zur Frage

Demokratie früher heute?

Hallo Leute ich muss ein Referat halten über Deutschland früher und heute (mit früher ist hitlerzeit gemeint) und nein Unterpunkt ist Demokratie wie die bei hitler war und heute (Vergleich!!)und ich hab auch gegoogelt aber das ist für mich so unverständlich.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Vergleich Kriminalität USA Deutschland

Hallo... Ich muss in der Schule ein Referat machen u.a. ein Vergleich zwischen der Kriminalität in Deutschland und der USA...Was sind die Unterschiede? oder evtl. Gemeinsamkeiten?

Danke schon im vorraus... Lg

...zur Frage

Wieso ist es in Freiburg/am Oberrhein so warm?

Immer wenn ich im Wetterbericht höre z.B 21 Grad am Oberrhein oder im Breisgau etc.??? Deutschland wärmster gebiet?

...zur Frage

Wie ist ein Uni-Seminar aufgebaut?

Ich werde in einem Monat mein Studium beginnen, allerdings habe ich noch sehr viele Fragen zum Aufbau und Ablauf des Studiums, auf die ich auch nach eingehender Recherche auf der Internetseite der Uni und im Internet keine Antworten gefunden habe. Ich bin ja nicht in Deutschland zur Schule gegangen, weshalb mir viele Eigenheiten des deutschen Schul- und Hochschulsystems unbekannt sind. Zum Beispiel frage ich mich, wie ein Seminar an der Uni abläuft. Bei einer Vorlesung ist ja relativ klar, was dort passiert, schwieriger wird es da schon beim Seminar. Was wird dort von einem selbst gefordert? Wie muss man sich dort einbringen? Ich habe auch gehört, dass jeder dort Referate halten muss. Allerdings frage ich mich, wie und auf welcher Grundlage man dort ein Referat halten muss. Wird irgendwo, vielleicht zu Beginn bekanntgegeben, wer was bearbeiten muss oder muss man anhand des Titels der Veranstaltung noch vor Beginn des Seminars (!!!) Nachforschungen anstellen und die Ergebnisse dann präsentieren? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?