Referat: Gefühle nach dem tod?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich wie die Menschen trauern. Die einen brauchen wirklich lange, weinen oft, können nicht über den Verstorbenen reden oder ein Foto anschauen, ohne zu weinen. Andere wie weinen nur in ihren eigenen Räumen, so dass es niemand sieht. Und dann gibt es Menschen, die nicht weinen, deshalb sind sie nicht weniger traurig, als solche, die weinen. Ich habe das in diesem Jahr in unserer Familie kennen gelernt und weiß dass jeder auf seine eigene Art trauert, die Gefühle sind aber gleich

Niemand weiß was nach dem Tod ist, also kannst du auch kiein Referat darüber machen. Oder musst duüber die Gefühle der Angehörigen reden?

Sony2581. Würde Dir zu einem Inerview mit einem Toten raten. Halt es aber auf einem Tonband fest, die Nachwelt könnte sonst an der Echtheit zweifeln.

Wenn Du tot bist,hast du keine gefühle mehr.

Was möchtest Du wissen?