Referat für Einstellungst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ukrainekonflikt, Syrien, Eurokrise, Flüchtlingskrise, Rechtsruck in Europa und der Welt, Russlands Machenschaften, Atomprogramm Nordkorea, Klimakatastrophe, verrottetes Bildungssystem, Energiewende - was ist ökologisch sinnvoll und was schädlich?, soziale Ungleichheit, Protektionismus Amerika vs. China, marode Verkehrsinfrastruktur und Gesundheitssystem, demographsicher Wandel - Chance oder Katastrophe?, Integration und Parallelgesellschaften, Landwirtschaft und Massentierhaltung, Digitalisierung ...

Populismus, Handelskrieg, Kryptowährungen, Datenschutz, ...

Der Fall Skripal wäre auch noch eine top Idee

1