Referat Facebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-)

Ich denke, du bist wahrscheinlich auch eine Nutzerin des Datenfressers, sodass du bestimmt viel dazu erzählen kannst.

Über den Datenschutz kannst du im Internet reichlich Informationen finden. Du könntest anmerken, dass aktuell per Gericht entschieden wurde, dass Facebook nun das erste Mal auf gerichtlicher Instanz offen legen muss, welche Daten sie explizit erheben und speichern, und was ganz genau der Zweck ist und die Frage "Warum?" wird mit Sicherheit nicht außer Acht gelassen ;-)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist die Plattform, auf der der meiste Müll gepostet wird. Das kann man auch im Referat ruhig erwähnen. z. B. nötigen sich Freunde gegenseitig, ein Bild zu teilen. Wenn  man dieses Bild nicht teilt, ist man nicht mehr befreundet. Solche Postings hatte ich schon oft auf meiner Startseite. Ich halte solche Postings für absoluten Müll. Eine Freundschaft hängt nicht alleine von Facebook ab. Wenn ich jetzt nicht eine Gruppe hätte, in der meine Lehrer drin sind, wäre ich schon längst von Facebook wieder weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal in den AGB von Facebook. Da müsstest du alles finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelleriegel
07.11.2015, 13:24

sind so kompliziert

0

Was möchtest Du wissen?