Referat Emilia Galotti

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also meine erfahrung ist : du machst deine aufgabe - deinen teil der arbeit und die ANDEREN bekommen ne 6 im fach , mach deine aufgabe sogut wie möglich und zieh dein ding durch !!!

Ich muss den Teil der anderen machen um keine 0 punkte zubekommen.

0
@BrookeBaker

so stand den das ? das ist eine gruppenarbeit ! und jeder hat seinen teil zu bringen es gibt 0 punkte fürs NICHT ERBRINGEN der leistung und denkst du nur weil die da nich gehen , wirds vergessen ? die werden später dran sein

0
@MusikFan88

Dem einem ist es egal ob er ärger bekommt denn er wechselt die schule. dem anderen ist es noch mehr egal weil er nicht dabei war als die Gruppen aufgeteilt worden sind.

meinen teil habe ich schon lange fertig, jetzt muss ich aber noch die anderen 3 machen um eine anständige note zu bekommen und es zu präsentieren. tränen sind schon geplant. ich hasse es vor meiner Klasse zustehen

0

bei den anderen Gruppen muss doch auch jeder nur eine Aufgabe lösen wie will sie dann von dir erwarten dass du alle alleine machst. wär doch unfair

0

bei den anderen Gruppen muss doch auch jeder nur eine Aufgabe lösen wie will sie dann von dir erwarten dass du alle alleine machst. wär doch unfair

0

Was möchtest Du wissen?