referat drogen hilfe

11 Antworten

Hört sich irgendwie an wie:

"Ich möchte ein Referat über die größten Gefahren für die Menschheit machen. Welche der folgenden soll ich nehmen: Zombies, Mörderpuppen oder Nordkoreaner. Und ey Leute, kommt mir jetzt bitte nicht mit Atomkrieg oder Umweltzerstörung, das ist ja langweilig."

Weißt Du was: Nenn Dein Referat einfach "Die gefährlichsten und tödlichsten Drogen nach Alkohol und Nikotin, wenn nur drei zur Auswahl stehen, nämlich: Crystal Koks und H" und dann nimm Crystal.

Warum nicht über Alkohol und Zigaretten? Die mögen im Vergleich zu den anderen vielleicht harmlos erscheinen, sind aber nicht verboten.

Um herauszufinden, welche die gefährlichste ist, würde ich Recherchieren, an welcher Substanz die meisten Leute sterben.

Ich würde an deiner Stelle crystal meth nehmen, ist relativ neu und im Vergleich zu den anderen beiden noch nicht so lange bekannt. Welche die gefährlichste ist, kann ich dir nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?