Referat "Bundesregierung"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Siro96: Ich komme auf deinen Kommentar auf meine 1. Antwort zurück: Ich habe nicht behauptet, dass du doof bist, schon gar nicht, weil du auf die Realschule gehst.

Wo in der Frage steht, dass es sich bei Punkt 6 um den Bürgermeister von "Kandel" handelt (wer oder was ist eigentlich Kandel?). Und was hat dieser Bürgermeister mit der Bundesregierung zu tun?

Die gutefrage.net Community kann doch bitte (vor allem wenn verbotene Schularbeitenfragen gestellt werden) vollständige und ausformulierte Fragen erwarten. Gehe also noch einmal in dich und überlege dir, ob dein Kommentar berechtigt ist.

Zu deiner weiteren Gliederung: Was soll der Punkt "Aktuelles"? - willst du da auf den Stand z.B. der Gesetzgebungsverfahren hinweisen?

Zu deinem Punkt 6: Willst du mit dem Bürgermeister von Deutschland ein Interview machen?

Nur weil ich auf ne Realschule gehe bin ich noch lang nicht doof! :D Also: nein. Ein Video mit dem Bürgermeister von Kandel ist schon gedreht. (Hab noch überlegt ob ich das dazuschreiben soll...aber der Bürgermeister von Deutschland?! Tss)

0

Was möchtest Du wissen?