referat brauche hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.indianer-welt.de/meso/aztek/index.htm

Heh doch auch mal in deine Bücherei und schau bei den Sachbüchern, auch bei denen für Kinder und Jugendliche! Die sind oft erstaunlich informativ, gut strukturiert und detailreich. Die MItarbeiter/innen dort sind auch fast immer sehr hilfsbereit :-).

Viele Lehrer sehen es auch gerne, wenn du mindestens eine Quelle NICHT aus dem Internet hast ;-).

Die Kapitel in den Büchern müssten dir eigentlich schon ganz gute Hinweise für die Struktur des Plakats geben.

Es gibt auch ein ganz tolles GEOLINO extra Heft von 2011 zu deinem Thema - das haben auch viele Büchereien, es lässt sich aber auch noch bestellen.

Tolles Thema!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Plakat, mach eine Überschrift drauf und Liste die wichtigsten Sachen Übersichtlichkeit und Hut lesbar auf. Ich würde damit anfangen, was sie sind und warum es sie gibt. Dann was sie getan haben, ihre Kulur usw:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?