Referat Barack Obama

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich weiß:" er hat einen Normalen Kind eien entschuldigung gegeben denn der Vater ist Angestellt wo Barack Obama ist und das kind hat dadurch die Schuhle verpasst und deswegen hat Obama ihr die Entschuldiegung gegeben".

Wikipedia, wie mein Vorredner schon sagte ist eine gute Quelle. Des weiteren liefern Stern und Focus vielleicht brauchbare Artikel, oder Reuters.

Des weiteren würde ich in das Referat einfließen lassen, das unser lieber Obama anfangs ja eine antikriegspolitik gefeiert hat, und dafür den Friedensnobelpreis erhalten hat, und jetzt genauso handelt wie sein Vorgänger, nur noch brutaler, anstatt im offenen Krieg, mit geheimen Operationen, damit man bloß nicht mitbekommt wer die ganzen Zivilisten tötet.

vielleicht so als Randbemerkung.

LG Frank The Tank

Hallo,

das Internet mit Google und wikipedia.org ist ein unendlich weiter Raum für solche Informationen (auch auf Englisch). Wenn man aber noch zu f--l ist zu suchen...!

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

;-( AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?