referat auf englisch? weiss Jemand wine seite die Information von deutsch auf englisch übersetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, den Google-Übersetzer haben alle schon mal gesehen. Allerdings behaupten viele, er liefere nur Schrott-Übersetzungen. 

Er kann aber nach meiner Ansicht als "Vor-Übersetzer" durchaus hilfreich sein für jemand, der schon einigermaßen gut Englisch kann (insbesondere Satzbau), aber noch recht oft nach einzelnen Wörtern suchen muss. Darin (einzelne Wörter übersetzen) sind die Online-Übersetzer nämlich recht gut. Man muss dann halt die  "Vor-Übersetzung" noch gründlich durchkämmen und verbessern, bis etwas Brauchbares herauskommt.



Hey :)

Das Übersetzen von ganzen Texten ist, wie du sicherlich weißt, nicht immer die beste Lösung, da viele Übersetzer was die Satzgliedreihenfolge beziehungsweise die Zeitformen angeht, da ganz schön viel durcheinanderbringen. Ich würde dir als Übersetzer für einzelne Redewendungen bzw. Wörter die Seite "linguee" empfehlen, habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, für alles andere würde ich vielleicht doch eher einen Klassenkameraden mit gutem Englisch oder jemand anderen, den du kennst, der der Sprache mächtig ist fragen. Das bringt meist mehr als diese richtigen Textübersetzer. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?