REFERAT AM MONTAG? HILFEEEE :O

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r aleSantos,

Du bist ja noch ganz neu hier.

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Die Aufgabe kennst du natürlich erst seit heute...... kopfschüttel

http://www.pausenhof.de/referat/englisch/rocky-mountains/13666

Abschreiben würde ich es nicht - eure Lehrer sind auch nicht doof.... aber vllt hilft es dir, was eigenes zu schreiben...

Ja ich bin in der 9.Klasse muss auch für andere Sachen lernen dies das

aber trotzdem vielen dank

0

Wieder einer mit Aufschieberitis. Sag mal, völlig Fremde solle für dich jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen?

auf jeden ;-)

0

-.-'' WIESO? Nie im Leben wird das ein Supper Referat.... Wieso schiebt ihr den scheiß nur so weit auf??? ist das den so schwer sich par tage zuvor EINE verdammte stunde hinzusetzen und das zu machen?? entschuldige mich aber das ist doch erbärmlich....

achja und siehe FAQ --> HAUSAUFGABEN-Fragen sind Verboten

Wie schon gesagt ich muss auch für andere Fächer lernen und da ich Englisch nur als 7tes Fach gewählt habe mache ich erstmal meine anderen Hausaufgaben mir ist schon bewusst das ich spät dran bin -.-

aaaaaah okey

0

Was möchtest Du wissen?