Referat alleine gemacht wie partner bestrafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du am tag des vortrages merkst das dien partner nicht da ist sag du hast es vergessen und dann müsst ihr es nomalerweise nächste stunde machen hoffe ich konnte helfen

Du sagst beim Vortragen des Referats, dass Du die Leistung allein erbracht hast.

nasenpopel 19.03.2012, 21:30

Nein, will nicht das sie ärger haben

0
erdbeer989 19.03.2012, 21:32
@nasenpopel

wer nett ist soll leiden ,, tja so ist das leben xd hart und gemein xD

0

Aufhören rumzuheulen und es mit den anderen vortragen. Die Leistung der anderen zu schmälern ändert nichts an deiner leistung und zeugt von schlechtem charakter.

FlashDel 19.03.2012, 21:26

thumbs up

0
nasenpopel 19.03.2012, 21:28

Da hast de recht

0

Dem Lehrer sagen, dass du es allein gemacht hast.

erdbeer989 19.03.2012, 21:28

würdest du dein freund auspetzen? und somit dein charakter verschlechtern?

0

Von jedem Fünf Euro kassieren. Sonst sagst Du's dem Lehrer.

Dem Lehrer sagen! Hat nichts mit petzen zu tun.

FlashDel 19.03.2012, 21:24

doch das ist petzen...wenn er/sie eine eins dafür bekommt und die anderen auch, wo ist das problem?

0

Naja TEAM steht ja f+r Toll ein Anderer Machst. Wenn du nicht willst, dass sie ärger bekommen, bist du blöd, weil das haben sie verdient, weil sie dich offensichtlich nur ausgenutzt haben. Du wirst zwar sicher als Petzte dargestellt, aber besser als nichts zu machen,.

nichts, egal was du machst, du stehst als der/die dumme da...

nasenpopel 19.03.2012, 21:48

Nicht unbedingt;-)

0

Was möchtest Du wissen?