Referat 7 Klasse in geschichte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr im Moment bei Martin Luther und der Reformation seid, kannst du ja die Renaissance nehmen. Dann stellst du eben die Entwicklung dar, dann wichtige Staatsmänner der Renaissance, wichtige Ereignisse, vielleicht etwas über die Medici und über die Renaissance in Deutschland?

vieleicht hexenverfolgung ? das hatten wir in der 7

Ich hab meine GFS zum Thema Hexenverfolgung gemacht, dem dunklen Kapitel im Mittelalter. Das ist zwar grausam, aber wirklich interessant. Wenn du das machen willst, kann ich dir gerne meinen GFS-Text zuschicken (hab ne 1 dafür bekommen!!!)

ohne, dass wir euer derzeitiges thema wissen, lässt sich da nichts machen

Ich hab in der 7. ein Referat über das alte Rom gehalten... Aber unser Geschichtslehrer war auch echt mega langsam -.- :D

ja wir sind grad bei martin luther aber er will nicht das ich über themen die wir schon hatten ein referat halten :D

0

Was möchtest Du wissen?