Referat 5 Minuten englisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 77%
Titanic 23%
Todesstrafe 0%

6 Antworten

Anderes

Ich bin Techniker. Von daher würde ich für mich etwas nehmen, von dem nur ich Ahnung habe und mich auskennen.

Wichtig ist, dass Du Dich mit Deinem Thema auskennst und alle Fragen dazu beantworten kannst.

Und ein Tip.. Wenn möglich Ich habe immer für einen Overheadprojektor. Heut wohl eher eine Wie heist das Programm noch... ...Präsentation nehmen in der alles erklärt wird. (ich komme nicht auf den Namen. Ist aber allgemein bekannt....

Jetzt kommt es bei mir.... Powerpoint...lach. Bin leider etwas eingerostet... Darf ich aber auch. Bin erst 51 geworden. Da hakt es schon mal.

Wichtig ebenfalls... Trage das Referat frei vor. Nur Stichworte machen, falls Du den Faden beim Vortrag verlierst.

Zu Hause üben. Am besten einem Freund vortragen. Sonst eben Dir selber auswendig Vortragen. Nur für schalldichte Wände sorgen, damit Dich nicht alle für völlig bekloppt halten.

Aber wenn Du es wie ein auswendig gelerntes Gedicht vortragen kannst, dann ist Dir eine eins sicher.

Mario

Titanic

ich finde es gut wenn viele die geschichte von titanic. kennen. wenn du das am besten kannst, dann nimm es einfach, dein klasse kann ja nachher einen Kommentar dazugeben

Anderes

Vielleicht über irgendeine Stadt oder eine bekannte Person die dich interessiert

Anderes

Über die Methanogenese am Mittelozeanischen Rücken nördlich von Island.

Äh was 😅??

0
@Allielxleyjj

Darüber habe ich einen Teil meiner Bachelorarbeit geschrieben. Daher fiel es mir so spontan ein.

0
Anderes

Mach über Auftragskiller oder Latin American wars

Oder sei ein Vorbild und mach über Cannabis, damit du Aufklärst

Was möchtest Du wissen?