Referat + Leitfrage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Leitfrage ergibt sich dich aus dem Thema. Postet doch bitte eure Themenideen, damit ihr unterstützung bei der Leitfrage selbst erhalten könnt.

Eine Leitfrage ist eine Frage, die den roten Faden Eurer Arbeit vorgibt...

latricolore 12.06.2014, 11:44

Vergebene Liebesmüh, my dear.
Das Würmchen (übrigens vermiculum) lässt lieber löschen, statt auf dein Hilfsangebot einzugehen.

0
Virmiculum 12.06.2014, 17:55
@latricolore

Abgesehen davon, dass das "I" durchaus beabsichtigt ist, verstehe ich deine Aussage nicht.

Viele Grüße vom "Würmchen".

0

also als Referat Thema sind amish People und schokoholic sehr spannend... in geschichte würd ich zb. berühmte Frauen in der Geschichte oder so machen

Hi.
Andersherum wird ein Schuh draus: Sucht euch zunächst ein Thema und denkt dann über Leitfragen nach.

Ohne Thema keine Leitfrage - soo können wir nicht helfen.

Gruß, earnest

Danke für die Antworten, das Thema hat sich mittlerweile erledigt, da unsere Lehrerin sich anscheinend falsch ausgedrückt hat.

Was möchtest Du wissen?