Referat - wie präsentieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir mag Power Point zu langweilig sein, aber Lehrer mögen sowas doch eigentlich immer gern. Also unsere Lehrer geben uns meist sogar eine Note besser wenn wir eine Power-Point Präsentation machen;)

Ich habe bei Kar stadt vor kurzem ein Robin Hood Kostüm geshen. Ist ja bald Fasching. Vielleicht ein fesches Hütchen schnell aufgesetzt? Oder ein kleiner Spielzeug Bogen mit Pfeilen - aber nicht, dass Du gleich als Amokläufer verdächtigt wirst. :-) Gehst Du eher auf seine Pfeil und Bogen Künste ein oder auf die Masche von den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben. Wenn zweites, dann hol Dir einen zweiten Mitschüler ins Boot, der sich irgendwas auf den Tisch legt, was andere nicht haben. Dann nimm ihm die Sachen da runter und gib sie denen, von denen Du meinst, dass sie sie bräuchten. Dann kann man vielleicht gut zu einer Diskussion anstiften. ?

AppaloosaSoso2 22.01.2013, 20:58

neee... ich rede von den legenden, wie sie entstanden sind - also eher historisch... ;$ Außerdem ist mein englischkurs... Bescheuert, sagen wir das so. :D

0
fraukatrin 22.01.2013, 21:32
@AppaloosaSoso2

Ach so, na dann vielleicht doch Power Point mit ein paar schönen Hintergrund Bildern. Wenn die Lehrer so sehr drauf stehen...

1

Was möchtest Du wissen?