Referat - pest --> Virusaufbau

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Pest ist auch kein Virus. Wenn du ein bisschen gesucht hättest wüsstest du das. Schäm dich!

Die Pest (lateinisch pestis ‚Seuche‘), ist eine hochgradig ansteckende Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Yersinia pestis ausgelöst wird. Sie ist ursprünglich eine Zoonose von Nagetieren (Murmeltiere, Ratten, Eichhörnchen), bei deren Populationen sie enzootisch sein kann.

BAKTERIEN !!!

Und Du solltest -wenn Du schon bei wikipedia kopierst- das auch deutlich dabeischreiben ...Herr von und zu Guttenberg^^

0
@Eulenspiegel

Also ich würde sofort erkennen, dass dies ein abkopierter Beitrag ist!

0
@Det1965

Oh, prima Argument, das hätte der gute Karl-Theo auch probieren sollen. Und kannst du auch direkt sehen, von wo er kopiert worden ist?

0
@Zagdil

Babber nicht blöd rum! Ich habe keine wissenschaftliche Dissertation abgegeben, sondern nur ein kleines Stück aus dem I-Net kopiert! Ich glaube nicht, dass man hier Quellen angeben MUß, man KANN es natürlich!

0
@Det1965

Es geht nicht darum, wohin du es kopierst, sondern woher. In den Nutzungsbestimmungen von Wikipedia steht, dass man es als Quelle angeben muss. Ich finde für die umfassenden und hilfreichen Informationen, die man in Wikipedia findet, ist das nur fair.

Ich wollte dich nicht angreifen, sondern nur schlaumeiern.

0

Tja, das liegt wohl daran, das "die Pest" kein Virus ist.

Hast dich ja schon ordentlich aufgeschlaut ...

Und bei wikipedia "Pest" eingeben ist Dir offensichtlich auch unmöglich, ja?^^

Was möchtest Du wissen?