Referaat halten!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, vielleicht kannst du ja mal wikipedia gucken hier ist der link da steht fast alles was du brauchst ( und Biologie Buch)
http://de.wikipedia.org/wiki/Reh

Hoffe das hilft dir viel glück ;D

Alter: bis 20 Jahre Nahrung: Pflanzen ( Rinde,Gras; Äpfel). Aussehen: im Sommer braunes Fell, im Winter grau, Männchen kleines Geweih, Weibchen kleiner als Männchen, Am Schwanz ist der weiße Fleck, der Spiegel sichtbar, damit verwirren sie Feinde.

Männchen: Rehbock, hat Geweih ist größer

Weibchen: Ricke, kleiner scheuer

Lebensraum: Wälder, Lichtungen, Felder

Fortpflanzung: Paarungszeit im Herbst, Bekommen die Jungen im Juli

Überwinterung, in Herden in Wäldern, bewegen sich kaum, Herzschlag und Temperatur ist heruntergefahren, Fellfarbe nun grau. Männchen haben eine Haut um ihr Gehörn, den Bast, der dafür sorgt das das Geweih wachst.

Feinde: Fuchs frisst Kitz genau wie Wildkatze oder Hund. Wolf, Luchs größte Gefahr, der Mensch

Dieses seltenen Reh Mutationen oder wie auch immer man das nennen mag, könnten dich vielleicht noch interressieren:)

Hoffe ich konnte dir helfen

Katta

Teufelsreh( schwarzer Albino) - (Schule, Tiere, Biologie) Teilalbino - (Schule, Tiere, Biologie) Albinoreh ( Geisterreh) - (Schule, Tiere, Biologie)

ganz ehrlich???

die formulierung dieser Frage muss doch komplizierter gewesen sein, als das Referat vorzubereiten. Vielleicht bist du ein bisschen faul und hast keine Lust auf Biologie (kann ich verstehen ;-), aber DUMM bist du nicht und hättest keine 6 in Bio verdient, nur wegen dieses döseligen Referats. Woher ich weiss dass du nicht dumm bist? Deine Frage ist in flüssigem Deutsch geschrieben. Schüler, die so etwas können, sollten spielend einfach zumindest ne drei bekommen. Ich kenn mich da aus und kann einschätzen, ob ein Schüler oder eine Schülerin im Grunde intelligent ist oder nicht ;-). Also: ZIEH DIR DEN WIKIPEDIAARTIKEL REIN und klatsch das Teil zusammen und du hast es hinter dir. Du schaffst das, cih weiß das.

Gruß

Dein Doktor Godenholm

guck mal da unten, die Links von superxx96 haben die Infos doch schon so aufbereitet, dass es das Referat noch einfacher macht... ;-)

0

Soo ein Glüüück, meine lehrerin war heut nicht anwesend. Und ich hab jetzt eine Woche Zeit um mich vorzubereiten. Den Text hab ich mir schon rausgeschrieben. Und muss es nur noch lernen. Und Ja eigtl. Bin ich ja nicht dumm, aber Bilogie ist nicht mein Fall. Aufjedenfall hab ich jetzt endlich noch ne Woche Zeit :'D Und wollt mich bei euch Bedanken Superxx96 Deine seiten warn sehr Hilfreich. :'D Dankeschöön :)

0

Was möchtest Du wissen?