Reely Rex x Alu Querlenker gesucht....wo finde ich einen?

2 Antworten

Würde dir kein alu empfehlen auch wenn es gut aussieht und nicht so leicht kaputt geht; alu gibt nicht so leicht nach wie kunststoff - d.h. die kraft von nem aufprall von nem jump bzw. von kleinen schlaglöchern Übertragt die ganze kraft auf die relativ dünne alu grundplatte was zur folge hat das diese meist verbiegt... ich würde einfach die querlenker aus Kunststoff in irgend ner schönen farbe lackieren und dann sehn die auch gut aus...

ich hab mir die unteren selber aus alu gefräst, hab auch den rex-x, könnt dir die oberen querlenker auch fräsen kommt natürlich drauf an wast du bezahlen würdest?! :)

Bmw e39 Querlenker/ Traggelenk gute hersteller?

Hallo. Mein Querlenker/Traggelenk vorne Rechts ist defekt. Ich war bei bmw direkt die wollen ca. 194 € pro stück. etwas zu teuer !!

Habe auf ebay usw. nach alternativen gesucht. Nur da gibt es zuviele von 30 fängt es glaub ich an.

Es muss ja nicht gleich so billig sein ! nur sollte es gut sein !!!

Wer kennt einen guten teile herstelller ????

...zur Frage

Gutes billiges Dirtbike

Ich suche ein billiges Dirtbike für Anfänger, dass aber nicht grade Schrott ist. Habe mal ein wenig gesucht und dieses hier gefunden: http://www.amazon.de/Rex-Uni-Alu-Dirtbike-dirt-grey-Rahmenh%C3%B6he/dp/B00511L99O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335647148&sr=8-2 Kann mir jemand sagen, ob das für Anfänger gut ist? Also ich möchte zwar auch damit springen aber eher spontan, nicht auf irgendwelchen Monsterhügel meterweit durch die Luft segeln. Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein anderes empfehlen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Reely REX-X?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen was ihr vom Reely REX-X haltet. Viele sagen,dass es ein guter einsteiger Buggy ist und das er echt robust ist.Andere sagen,dass es der größste scheiß auf 4 Räder ist. Ich will den REX-X eigentlich ja nur um auf den Asphalt zu fahren. Villeicht mal auf Felder also unebene Rasenflächen oder Sand aber hauptsächlich nur auf Asphalt. würde der REX-X alles mitmachen oder nicht. Weil wo HPI oder LRP Plastik verbaut z.B Querlenker verbaut Reely genau so Plastik und Alu-Teile hat der Reely ja auch.

PS: Braucht der Reely REX-X mehr Warung als normal also von Reperatur her.

Danke schon mal im Vorraus :) :) :)

...zur Frage

Was ist besser rc nitro oder rc Benziner?

Ich fahre als Hobby oft rc Cars Jedoch bisher nur Elektro. Aber nun möchte ich auf verbrenner umsteigen. Nun die eigentliche Frage nitro oder Benzin?? Und könnte der als einstieg was taugen : http://www.conrad.de/ce/de/product/616469/Reely-Rex-X-18-RC-Modellauto-Nitro-Buggy-2WD-RtR-24-GHz-inkl-Nitrobox?ref=searchDetail

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Sportauspuff am Roller - Darf ich den Auspuff legal an meinem rex fahren?

Ich habe einen Auspuff gefunden für den Rex Escape 50.. in der beschreibung steht er hat ein e prüfzeichen und das wenn er entdrosselt wird die abe erlischt so wiet so gut. Doch drunter steht die abe ist gültig für den Aerox und Nitro... meine frage ist ob ich den auspuff legal an meinem rex fahren darf? Hier der link: Auspuff TECNIGAS Q-TRE Chrom REX Escape 50 von TECNIGAS http://www.amazon.de/dp/B00C438GXO/ref=cm_sw_r_other_udp_awd_5NdxwbHR5B4NH danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?