Reely P190 - Leistungsverlust

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also als erstes eine gute glühkerze reinmachen, am besten lrp, dann sprit mit 25% nitro! karosserie ausschneiden wegen luft und motorkühlung. für 40€ nehme ich an es ist gebraucht, also neuer luftfilter drauf, dann motor einstellen veruschen, magerer fetter im teillast und an der anderen nadel für vollgas!! normal merkt man es wenn man in verstellt am vergaser!! wenn alles nixht hilft nach der temperatur schauen, wenn er warm oder halt richtig heiss ist einfach spucke auf den zylinderkopf, sollte da rumblubbern, wenns zischt und sie ist weg ist er viel zu heiss und der motor schrott, kommt leider oft vor bei den billig motoren. am besten ein digitalthermometer nehmen und messen, sollte oben nie wärmer als 120 grad werden, wird er 150 oder noch heisser ist der motor tot!!

magerer oder fetter musst du in deinem fall an der schraube drehen die im drosselkücken ist, eine versenkte schraube, die grosse schraube am vergaser wo der spritschlauch reinkommt , die ist nur für vollgas!! bei dir geht aber der übergang der teillastberich nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAustria
01.04.2012, 18:40

ich bin kein nitro anfänger!! ..sprit mit 25 % nitroanteil ist doch viel zu viel für ein 2,5 ccm motor. ohne karrosserie dasselbe problem.. wenn er warm wird hat er wenig kompression...ich denke dascder motor einfach fertig ist :( ..

0

Was möchtest Du wissen?